Der EARL of ROAD MC gibt bekannt das Peter Kröger ab dem 03.11.2017 wegen Unstimmigkeiten kein Member des EARL of ROAD MC mehr ist.

Von daher distanziert sich der EARL of ROAD MC ab den 03.11.2017 von allen Handlungen und Äusserungen die Peter Kröger tätigt. Wir werden Ihn dennoch Respektvoll Grüssen und

wünschen Ihm das er nach einem Jahr eventuell seinen Weg finden wird.

EARL of ROAD MC Grauen

 

 

 

 

Seid dem 04.08.17 ist Mark unser neuer Prospect!!

 

 

 

Wir der EARL of ROAD MC distanzieren uns von Holger Neffe und seinen Machenschaften! 

Er soll uns lieber aus dem Weg gehen wo immer er jemanden von uns trifft....ist er auf einer Party wo wir auch sind wird er uns kennenlernen und danach verlassen wir die Veranstaltung!!!!

Wir nehmen uns das Recht raus Holger Neffen ein Bad Standing auszusprechen!!!!!

Das geschieht ab heute und jetzt im Namen des gesamten EARL of ROAD MC ... Grauen den 02.08.2017

 

 

 

Am 07.07.17 ist Jens Voll Mebmer!

Am 04.06.17 ist Sebastian Voll Member! 

Seid dem 01.05.2017 ist Mark unser neuer Hangaround.

Auf einer Sondersitzung wurde Peter als Vize abgewählt, es wurde Malte als neuer Vize gewählt

und Marcel als neuer Road Captain.

 

Am 06.01.2017 Open House ab 20 Uhr!!! 

 

Börny wurde als Presi für 2017 bestätigt!

Peter wurde als Vize für 2017 bestätigt!

Männix wurde als Treasurer für 2017 bestätigt!

Stöpsel wurde als Secretary für 2017 gewählt!

 

 

Am 30.09.2016 hat es Sebastian zum Prospect geschafft!!!

Am 02.12.2016 hat Jens es zum Prospect geschafft!!!

Am 16.12.2016  haben wir Open House ab 20 Uhr!!!

 

 

15.10.2016 Saison Abschlussparty

 

Am 15.10.2016 findet unsere Saisonabschlussparty, wie gewohnt im Clubhaus des Earl of Road MC, statt.

wir freuen uns auf euer erscheinen.